Frage von lianmueller, 73

Was ist der Is?

Wir nehmen in der Geschichte gerade das Thema "Paris und die Herausforderungen für Europa"durch dort geht es um die Anschläge vom 13. November in Paris. Und dann wurde uns eine Frage gestellt "was versteht man unter dem IS"könnt ihr mir da eine gute Erklärung geben würde mich sehr über eure Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KSVT99, 22

Der IS= Islamischer Staat ist eine Terrororganisation wie Boko Haram Al Qaida und und und...
Alle repräsentieren sich als "Moslems"
Alles was sie anstellen ist für sie Gotteswille.
Nur darf man das nicht glauben da die den Islam schlecht repräsentieren

Antwort
von Monty40, 40

IS = Islamischer Staat

Kommentar von lianmueller ,

Danke erst mal aber was macht er ganz genau

Kommentar von Gina02 ,

Terror, Bombenattentate, Morde, Vergewaltigunge...,

Antwort
von charmingwolf, 36

Selbst Proklamierten Islamischer Staat, bemüht sich Anschlägen zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community