Frage von sprasul07, 24

Was ist der Inhalt des Österreichischen Staatsvertrages (Bitte ganz kurz!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 8

strikte Neutralität und damit einhergehend Wiederlangung der Unabhängigkeit und Souveränität Österreichs

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Everklever, 16

Wiederherstellung der Republik

Kommentar von sprasul07 ,

danke