Frage von xjessimuellerx, 21

Was ist der inhalt der sportpalastrede hitlers?

Ich muss in geschichte zu dem obrigen thema "sportpalastrede" machen. Kann mir einer kurz sagen, was eine sportpalastrede ist, warum sie durchgeführt wird und was der grobe inhalt davon ist? Im internet steht alles so unverständlich. Wäre nett wenn mir das einer kurz erklären könnte, so das es leicht verständlich ist. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 10

Sportpalast-Rede: Die Macht der Rhetorik - Geschichte ...

www.stern.de/politik/.../sportpalast-rede-die-macht-der-rhetorik-3350756.h.

Hier findest Du den Inhalt - meine Suchbegriffe : Text Sportpalast Rede Hitler
Antwort
von Siskin, 12

Naja, nein, das ist hier kein Hausaufgabenservice.

Antwort
von SimonP1999, 9

Hör sie dier auf Youtube an dann weißt dus

Antwort
von 716167, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Sportpalastrede

Kannst selber lesen.