Frage von HardcoreGamer12, 42

Was ist der idealste PC um Star Wars Battlefront zu zocken (schreibt mir einen Link zum PC)?

Ich suche einen Gamer PC mit dem man Star Wars Battlefront in einer möglichst hohen Grafik spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 32

Hey,
Da hier wahrscheinlich nur Müll kommt, möchte ich dir eine, für einen normalen Menschen erschwingliche, zusammenstellung geben:

Als CPU: Intel Core i5 4690K
Alternativ: Intel Core i7 4790K
Als GPU: Radeon R9 390 oder 390x
Alternativ (NVidia): GTX 970 4GBä
Als Mainboard: Asus z97 Pro
Als Prozessor-Kühler: Alpenföhn EKL
Als Netzteil: 550Watt Netzteil deiner Wahl
Als Laufwerk: Bleibt dir überlassen, ob Blue-Ray oder nicht
Als Festplatte: 2000GB Seagate Desktop
Als SSD (nicht nötig): Samsung 250 GB Evo
Gehäuse: Corsair Carbide Spec-03 (oder änliche große Gehäuse wegen der enormen GPU)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Benutzer187 ,

120 Gb SSD reicht auch.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Klar.
Aber ich schätze er möchte alle Programme die er zum Editing braucht, auf seine SSD ziehen.
Da wäre es hilfreich etwas mehr Speicher auf einer SSD zu haben.
Außerdem wäre auch noch Platz zum Nachrüsten.

Antwort
von Computator, 42

Ist zwar nicht der Beste, sollte allerdings für eine gute Grafik reichen:

  • CPU: Intel 6700-K
  • Mainboard: Asus Z-170 Deluxe
  • Ram: 4x8GB
  • Grafikkarte: 3x GTX TITAN X
  • Netzteil: bequiet! Dark Power Pro 11 1200W
  • Speicher: Samsung 850 PRO 2TB

Kommentar von HenrikHD ,

Lieber 2 980ti und dafür ein I7-5960X auf einem X99 board

Kommentar von Computator ,

Also lieber so?

  • CPU: Intel Core i7-5960X
  • Mainboard: Msi X99A Godlike Gaming
  • Ram:  4x16GB Corsair DIMM DDR4-3000
  • Grafikkarte: 3x GTX TITAN X
  • Netzteil: bequiet! Dark Power Pro 11 1200W
  • Speicher: Samsung 850 PRO 2TB
Kommentar von HardcoreGamer12 ,

Sry aber die Preise für diese Ausrüstung geht viel zu hoch !

Kommentar von FragMichi0205 ,

echt?

Antwort
von DasHilfeAusHolz, 22

Hallo,

als aller erstes würde ich im Internet nach den empfohlenen Systemanforderungen im Internet nachgucken, damit du weisst welche Grafikkarte etc. benötigt werden.

Danach kannst du auf einer meiner Meinung nach geeignetsten Website nämlich mifcom.de gehen und dir dort den PC mit den nötigen Anforderungen zusammenstellen. Der Vorteil darin ist, es bietet einen sehr guten Service, zudem hast du in deinem PC nur was du wirklich brauchst.

Antwort
von Sasch93, 24

Sag mal was du ausgeben willst (Rechner ohne Zubehör)