Frage von Theluca399,

was ist der "IB updater"

hallo, kann mir wer weiter helfen. Kann ich denn deinstallieren oder doch behalten

Antwort von akira79,

Einfach einen aktuellen Virenscanner wie Antivir benutzen und dann hat der Spuk ein Ende. Der IB (IncrediBar) updater ist ein Programm für eine Toolbar, die keiner braucht. Diese kannst Du mit dem CCLeaner entfernen.

Antwort von MrWorler,

Sofort löschen das ist ein Trojaner ich hatte ihn!!!!

Antwort von OBrown,

IncrediBar Updater. Also ein nerviger Updater von einer nervigen Toolbar. Am besten unter Programme erst die Incredi Toolbar und dann die Updater entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kirby-Anime über Wii Seit heute ist über den Wii Shop Kanal (Internetverbindung erforderlich) der (kostenlose) Kirby-TV Kanal herunterladbar, mit dem man sich die Kirby-Zeichentrickserie anschauen kann. Zu Beginn stehen vier Episoden, jeden Montag und Donnerstag komm...

    1 Ergänzung
  • Flashcards im 3DS Man darf keine Flashcards in den Nintendo 3DS stecken und sie dann verwenden. Nach System Updates werden diese dan nämlich gebrickt und es gibt keine Garantier mehr.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten