Frage von Tommileinchen, 31

Was ist der HTML-Code?

Hi! Ich habe mir eine Website auf wix.com erstellt und würde sie jetzt gerne mit meinem YouTube-Kanal verbinden, wozu man ja aber bestätigen muss, dass man der Eigentümer der Website ist, wozu man ja zum Beispiel eine HTML-Datei hochladen kann. wenn ich im Website Editor bin, ist das einzige, was ich finde, was mit HTML zu tun hat, "HTML-Code hinzufügen", aber was ist der HTML-Code, den ich eingeben muss? Ich dachte, es wäre der Name der HTML-Datei, aber der ist es anscheinend nicht.

Bitte helft mir schnell!

Antwort
von Limearts, 19

Um die Prüfung mittels HTML-Dokument zu absolvieren ist es erforderlich eine eigene Website zu betreiben und mittels FTP Zugriff auf das Webhosting-Paket dieser zu haben, um selbstständig entsprechende Dokumente hochzuladen.

Bei Webbaukästen wie Wix.com einer ist, gibt es im Allgemeinen keine Möglichkeit selbstständig in die Verzeichnis- und Dateistruktur einzugreifen. Dies ist eine der zahlreichen Einschränkungen und fehlenden Rechte bei der Verwendung dieser Baukastensysteme. Hier bleiben nur andere Wege der Verifizierung als Möglichkeit bzw das Eingeständnis dass manche Wünsche sich mit diesen Systemen nicht realisieren lassen.

Kommentar von Tommileinchen ,

Aber bei YouTube ist bei den Website-Anbietern ja wix.com aufgelistet, also sollte es da doch eigentlich gehen.

Kommentar von Limearts ,

Klar. Das fällt unter "alternative Methoden" und wird so ja auch bei YouTube im Menübildschirm gelistet.

Kommentar von Tommileinchen ,

Ok dann wird das wohl nichts trotzdem danke!

Kommentar von Limearts ,

Bei wix.com ist die Alternative Verifizierung über das Meta-Tag möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community