Frage von SKSSMS, 27

Was ist der Höhepunkt in den Vatikanischen Museen?

Ich muss ein Referat über die Vatikanischen Museen halten und müsste dazu wissen, was der Höhepunkt in den Museen ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Antwort
von nast606, 17

Also die Sixtinische Kapelle ist wohl allgemein ein Höhepunkt der Führung. Was wir aber beeindruckender fanden war ein Zimmer wo man keine Fotos machen durfte und man durfte nur durch gehen und ganz leise sein. Weiß nicht mehr wie der Raum hieß.

Antwort
von AnnnaNymous, 20

Der Höhepunkt ist die Sixtinische Kapelle, in die die Kardinäle sich zurückziehen, wenn sie einen neuen Papst wählen müssen. Das Deckengemälde ist weltberühmt und stammt von Michelangelo. Den Rest verrät Dir Google. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten