Frage von Freakzfreaky, 38

Was ist der Höchste HD-Typ vom Fensehr?

Bekomme demnächst ein neuen Fernseher und habe davon jz die Unterlagen. Der Fenseher hat einen HD-Typ von 4K Ultra HD. Habe letztens bei einem Freund der mir den Fensehr bestellt im Laden ein Fensehr für 1.800 € Ca. Gesehen und auch 4K Ultra HD haben soll. Mein Fensehr kostet aber nur ca. 515€ . Was da los? Hat auch dieser Fensehr 4K Ultra HD..was richtig gut ist und ist das auch das höchste?

Antwort
von Bomberos911, 20

Also es kommt drauf an, was für ein Gerät du hast. 515 Euro für ein 4K halte ich für sehr günstig, damit bekommst du sicherlich kein Top-Modell.

Im Prinzip ist bzgl. der Auflösung nach oben kein Limit gesetzt. Es gibt sogar schon Prototypen mit 8K. Apple hat Geräte, die 5K anzeigen können.

Aber frag doch mal deinen Freund, warum der so günstig ist...

Kommentar von Freakzfreaky ,

Der Fensehr heißt Hisense LTDN 40 K 321 UWTSEU ## und ja danke ..frage ihn mal ;)

Kommentar von Herb3472 ,

Dieses Modell gibt es schon ab 442,69 €:

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/4802311\_-ltdn-40k321uwtseu-...

Ich frage mich nur, warum Du uns hier suchen lässt und nicht selbst danach googlest. Kennst Du Dich mit Google und Internet-Suche nicht aus?

Ich bekomme schon ein Fernseher...nur ich konnte einfach nicht glauben..das der eine der 1800 kostet 4K Ultra hd hat und der 515€ auch

Kommentar von Bomberos911 ,

Du kannst auch ein Auto für 5000 Euro kaufen, das dich genauso von A nach B bringt, wie ein Auto für 100.000 Euro. Die Funktion ist im Prinzip die gleiche, vielleicht hat der andere nur irgendwelche tollen Extradinge, die dein Modell nicht hat. Darum: Einfach mal beim Experten nachfragen, oder selbst im Internet schauen und vergleichen.

Antwort
von Herb3472, 20

Warum gehst Du nicht auf amazon.de, gibst als Suchbegriff "TV 4K Ultra HD" ein und schaust Dir selbst an, was die verschiedenen Modelle so kosten?

Was ich so beim Drüberschauen gesehen habe, kosten die so ab ca. 400,- €.

Habe ja ein Fernseher den ich nächste Woche bekomme und auf Amazone bestelle ich sicherlich nicht so ein teure Sachen.  Außerdem wollte ich nur wissen..da ich den andern Fernseher beim Kollegen im Laden gesehen habe..da weit über 515€ kostet gesehen..der auch 4K Ultra hat hat...ich konnte mir einfach nicht vorstellen oder glaube ..das dieser auch 4K Ultra hat :)

Antwort
von GottHardi, 20

Da 4K mittlerweile nichts neues mehr ist sind die Preis auch nicht mehr so hoch wie früher.

Ist 4K Ultra HD den hoch?

Kommentar von GottHardi ,

Das höchste abgesehen von diesen lächerlichen 5k und 8k Modellen.

Kommentar von Bomberos911 ,

Ja, ist es. Es ist gerade im Kommen. Mehr Auflösung macht derzeit wenig Sinn, da sich z.B. Streaming-Anbieter gerade auf 4K einstellen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja. Und mehr kann das menschliche Auge sowieso nicht erkennen. Egal wie viel schärfer es danach wird, die Grenze des Sehens setzt immer noch das menschliche Auge.

Antwort
von Odenwald69, 14

ich würde warten nach 1/2 -3 /4 jahr kostet auch der Fernseher der jetzt 1800 euro kostet auch 500 euro ;) ... der Preisverfall ist extrem. 

Problem. Der älter Fensehe ist kake. Nächste Woche habe ich Geburtstag und ich möchte mit meinem neuen Möbeln angeben ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten