Frage von starkiller2105, 87

Was ist der höchst gemessene iq von einer Person die noch lebt?

Eigentlich erklärt sich alles oben ps wie viel in hat Walter O Brian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funtom, 37

Mathematik-Professor Terence Tao hat einen IQ von 230 (geb. 1975)

Kommentar von starkiller2105 ,

Danke

Antwort
von einfachichseinn, 15

Laut Internet liegt der IQ von Walter O'Brain bei 197, allerdings gibt es auch Gerüchte, die Zweifel aufwerfen.

Antwort
von DesbaTop, 87

Lässt sich mit einer 2 Sekunden Google-Suche beantworten......

Walter O'Brian hatte in der Kindheit einen IQ Test mit 197 absolviert.

Kommentar von EGitarre ,

Haha, Brian <-> Brain

Zufall? =D

Kommentar von einfachichseinn ,

Wobei es auch da Gerüchte gibt, dass das so nicht stimmt.