Frage von Alisa2, 26

Was ist der Hintergrund?

Ich habe seit ca 1 woche jeden tag Oberbauch schmerzen also so paar cm überm bauchnabel,rückenschmerzen und ab und zu Unterleib schmerzen.
Meine Tage kriege ich grade nicht also das schließe ich schon mal aus.

Ich habe aber schon seid fast 1 Jahr blasenentzündung die mal kommen und mal gehen bis jetzt hat mir kein mittel dagegen geholfen.

Hängt des damit zusammen oder hat des einen anderen Hintergrund?

Antwort
von pastellblack, 10

Entweder es ist der Blinddarm (geh unbedingt zum arzt) oder es ist die blase. Ich hatte das vor 4 wochen. Ambesten viel trinken und keine tangas tragen ambesten ganznormale und vorallem bequeme unterhosen anziehen (omaschlübber) das macht einiges aus. Aber geh bitte zum arzt. Vorallem wenn dus längerhast oder ambesten ins Krankenhaus weil die können dich gleich behandeln. Wenn du ins Krankenhaus oder zum arzt gehst nicht vergessen nüchtern zusein. Da dus eh ne woche hast mach das am besten morgen. Es kann natürlich auch gynäkologischen Hintergrund haben. Aber ich bin KEIN Arzt. Also asap ins Krankenhaus tu dir den gefallen bevor das noch schlimmer wird. Gute Besserung 

Kommentar von Alisa2 ,

Vielen dank :)

Antwort
von yoda987, 14

Hmm. Brennt es denn beim Wasserlassen? (immer?) Das könnte schon ein Rückenproblem sein. Wenn du viel sitzt kann der Rüken verkümmern. Andernfalls solltest du was gegen die Entzündung machen. Entweder über die Ernährung oder wenns nicht anders geht mit Medikamenten. Im Zweifelsfalle musste zum Doc.

Kommentar von Alisa2 ,

Beim wasserlassen brennt es nur manchmal heute hat es immer gebrannt wenn ich auf dem klo war aber die restlichen Tagen überhaupt nicht

Kommentar von pritsche05 ,

Geh zum Arzt ! Das sollte dir dein gesunder Menschenverstand eigendlich sagen ! Schon lange !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten