Frage von datari, 117

Was ist der Haken dieses Mobilfunk-Angebots ?

Ist es evtl die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten, die Kunden abschrecken könnte?

http://signup.vxcp.de/mobilespeech/?offerId=rateId-3157&partnerId=1637&s...

Wo liegen hier versteckte Kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vollhorst123, 71

einrichtungsgebühr 30 euro

und tarif optionen, wo mtl. noch etwas dazukommen kann.

Kommentar von datari ,

Aber die Tarifoptionen muss ich ja nicht buchen, die sind ja freiwillig..? 

Übrigens: Bester Name, bestes Bild ^^

Kommentar von Vollhorst123 ,

Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise & Überweisung

Rechnung Online


 Monatliche Rechnungen werden automatisch als PDF in der persönlichen Servicewelt zur Verfügung gestellt. kostenlos

 
Einzelverbindungsnachweise


 Einzelverbindungsnachweise werden als PDF in der persönlichen Servicewelt zur Verfügung gestellt. kostenlos
Zusendung Rechnungszweitdruck per E-Mail oder Post
 Von bis zu 12 monatliche Rechnungen. einmalig 4,95 €
Zusendung Einzelverbindungsnachweis als Zweitdruck per Post


 Von bis zu 12 Einzelverbindungsnachweise.
einmalig 4,95 €
Zahlung per Überweisung


 Umstellung von Bezahlung per Bankeinzug (Teilnahme am Lastschriftverfahren) auf Bezahlung per Überweisung.
einmalig
monatlich
5,95 €
2,95 €


Rufnummernmitnahme
Rufnummernmitnahme eingehend


 Rufnummer von einem anderen Mobilfunkanbieter zu uns mitbringen. kostenlos
Rufnummernmitnahme abgehend


 Rufnummer von uns zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. einmalig 29,95 €
Sonstiges
PIN- und PUK-Auskunft über die Kundenbetreuung


 Die Geheimzahlen PIN und PUK zur SIM-Karte sind in der persönlichen Servicewelt kostenlos einsehbar. einmalig 9,95 €
Vertragsübernahme: Vertrag auf einen neuen Vertragspartner übertragen. einmalig 19,95 €


Kosten einer Bankrücklastschrift1,2 einmalig 6,00 €
Tarifwechsel einmalig 24,95 €


https://www.winsim.de/pdf/742/ueberblick

Kommentar von Vollhorst123 ,

Lese dir alles genau durch :)

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-1gb

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 71

Ein Hacken hat jeder Vertrag: du bist zwei Jahre an die selben Konditionen gebunden. Wenn sich Preise ändern (wie gerade jetzt, indem die Datentarife billiger werden), musst du dennoch den gleichen Preis bezahlen. Bei Prepaid kannst du jeden Monat den Tarif anpassen.

Antwort
von egglo2, 65

Könnte sich um diesen Anbieter handeln https://www.simplytel.de/tarifuebersicht?simplytel=50hpknm7a62i0hct82djm9h9c2#sp...

Ist seriös, monatlich kündbar.

Bin selbst dort.

Antwort
von Manny85, 64

Datenautomatik sollte beachtet werden, falls die 1GB nicht reichen kommen nochmal bis zu 6 Euro monatl. dazu, sonst schon ein recht gutes Angebot.