Warum kosten die Hochbetten bei ebay nur 1 Euro? Da muss doch ein Haken sein!

Das ist nur der Startpreis. Entscheidend ist, was am Ende der Auktion geboten wird. Wenn niemand Interesse an dem Ding hat, kannst Du es für 1,01 Euro kaufen.

Falsch. Die kosten nicht 1 Euro sondern die Versteigerung beginnt mit 1 Euro.

Das ist ja nur der Grundpreis, der Verkäufer hofft doch auf mehr.

Gib mal die Artikelnummer, dann kann ich Dir schreiben ob Du vorsichtig sein musst.
hallo
wenn ein verkäufer bei ebay ein bett um 1 € verkauft, dann ist das der startpreis. de rverkäufer weiss schon das genug leute bieten werde um den preis in die höhe zu steigern, dnen sonst würde er das nicht tun :-))) du findest aber BESTIMMT vom gleichen verkäuer auch das gleiche bett mit einem SOFORT KAUFEN preis.....schau mal nach....
achja...!!! wenn es sich um ein kinderhochbett handelt, dann kenne ich einen haken daran !!!! die kids fallen sehr oft von oben runter und können sich vom brüchen bis genick alles ver´letzten. ist meinem mädel passiert, gott sei dank hatte sie NUR ein total blau geschlagenes gesicht....das bett kam sofort weg, daher rate ich von hochbetten ab.
lg
tina
Das ist nur der Startpreis, bei dem die Auktion beginnt. Wenn sich niemand anders dafür interessiert, kannst du es evtl. sogar für 1 Euro (plus Versandkosten) kriegen, in der Regel bieten aber viele Leute auf die Sachen und der Preis steigt dabei natürlich an.
Ich weiß nicht ob es noch jemanden interessiert. Aber unter www.kindermoebel-24.de gibt es häufig günstige Angebote. Bin damit bestens zufrieden!