Frage von joni95,

Was ist der härteste Horror/Splatter Film den ihr kennt?

wollte mal wissen was eurer meinung nach der brutalste oder sinnloseste film ist, den ihr kennt. wenn euer nicht oben dabei ist, andere angeben und unten hin schreiben :) danke

Antwort von Joonaaas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere

Der Exorzist ist meiner Meinung nach auch nichts für schwache Nerven!

Kommentar von DieDuschLampe ,

xDDDDD der is Lame

Kommentar von Jason95 ,

Ich musste teilweiße extrem lachenbei dem film xD

Kommentar von Jason95 ,

Ich musste teilweiße extrem lachen bei dem film xD

Kommentar von Jason95 ,

Ich musste teilweiße extrem lachen bei dem film xD

Antwort von freibier50,
andere

Inside ist der krankeste Film den ich kenne! Saw ist nicht so hart aber trotzdem sehenswert.

Antwort von LiiDiiYaAa,
wrong turn 1 und/oder 2

sollte man geguckt haben

Kommentar von Jason95 ,

Fand ich jetzt nicht so toll. der 1. geht ja noch aber der 2. hat mir gar nicht mehr gefallen.

Antwort von SIL3NC3KILL3R,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
saw reihe
Antwort von metalman94,
andere

wenn du nen richtig kranken splatter anschauen willst dann zieh dir braindead rein

Antwort von TheFrog,
Haus der 1000 Leichen

SAW ist alles andere als sinnlos wenn man sich drauf einlässt die Story zu verstehen.

Antwort von pinaschokolada,
Texas Chainsaw massacre by michael bay

unbedingt^^ der is einfach beste, die besten schockszenen, ekelerregend und psycho:)

Antwort von Shizzla,
Texas Chainsaw massacre by michael bay

Den find ich schon ziemlich heftig

Antwort von Parasitus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
andere

Das sind doch alles Kinofilmem, nicht zu vergleichen mit echten Splattern die auf dem Index stehen und nur mit viel Glück im Netz oder Filmbörsen käuflich sind.

Guinea Pig 2 Premutos Re-Animator High Tension Jaka, der Rebell ...

alles gibt es in direktors cut version ,-)

Antwort von Kaddaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
saw reihe

und Exorzist oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community