Frage von tim5264, 28

Was ist der günstigste UHD TV der einigermaßen gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R1CKGR1MES, 6

Jay-Tech ist eine gute/günstige Marke die auch UHD Fernseher kauft. Sie haben auch manchmal auf Ebay Wow! Angebote. Z.b. habe ich meinen 40 Zoll UHD Fernseher im Angebot für nur 200 Euro gekauft

Antwort
von Benedikt789, 12

Ich hab mal einen gesehen um 444€ beim Saturn von Philips, was eigentlich ne Qualitätsmarke ist. Aber bei solchen Preisen muss man immer Kompromisse eingehen. Ich denke ab 700€ bekommt man was wirklich ordentliches.

Antwort
von uncutparadise, 9

Warte noch paar Jahre. Dann gute für weniger.

Antwort
von Tiberius131, 16

welche Größe? 

Kommentar von tim5264 ,

50 Zoll ca.

Kommentar von Tiberius131 ,

dann würde ich aber gleich schon auf 55" gehen. diese Größe wird oft verkauft und Preis-Leistung ist super. Selber bin ich Samsung Fan.

Kommentar von tim5264 ,

Und welche gibt es da so?