Frage von Yanreich0, 67

Was ist der günstigste Manga, den ihr kennt?

Hallo, ich würde mir gerne mal eine komplette Mangaserie nach und nach kaufen. Allerdings habe ich nicht so viel Geld, daher sind 7€ für mich schon viel. Was ist der günstigste (gute) Manga, den ihr kennt? Bitte nur hilfreiche Antworten.

Antwort
von JanFertan, 12

Neu gibt es Mangas nur für 5,95€/6,95€/7,50€ oder sogar für 11,95€. Wenn du Mangas billiger kaufen willst, musst du sie schon gebraucht kaufen. Da kann man natürlich nicht für den Zustand garantieren. Ich habe selber nicht viel Geld zur Verfügung (25€ im Monat) aber ich möchte gute Mangas dennoch unterstützen, weshalb ich auch bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.

Antwort
von TrueSchaubi, 30

Gebraucht kaufen oder auf Convention nach Bring and Buy schauen.

Einfach mal erkunden wo man in deiner nähe gebrauchte Mangas bekommen kann. Meistens sins es ältere, ob sie gut oder schlecht sind, liegt im Auge des betrachters.

Antwort
von Hatsuto, 2

Meinst du jetzt den Preis pro Band oder für die ganze Reihe? In letzterem Fall würde meist gelten: je kürzer die Serie, desto günstiger.
Gute abgeschlossene Reihen:

• Naruto, 72 Bände
  • Rave, 35 Bände
  • Fullmetal Alchemist, 27 Bände
  • Bakuman., 20 Bände
  • DeathNote, 12 Bände

Wie viel da ein einzelner Band kostet, weiß ich nicht.

Antwort
von Morikei, 8

Die Preise für Mangas sind immer gleich und haben nichts damit zutun, wie beliebt sie sind.

Zwischen den Verlägen gibt es zwar preislich minimale Unterschiede, aber im Durchschnitt kostet ein Manga mittlerweile 6,95€. 

Zum vergleich: als ich vor ein paar Jahren mit Manga lesen anfing war der durchschnittliche Preis 6,50€.

An günstige Mangas kommst du also nur, wenn du sie gebraucht kaufst. Zum Beispiel in einem Comicshop, in speziellen Facebookgruppen, eBay Kleinanzeigen und Co.

Antwort
von Nikita1839, 26

Fairy Tale kostet 5,95€. Der niedrigste Preis dürfte bei wenigen Mangas 4,95€ sein

Antwort
von Vanessa3103, 45

Ich habe mir letztens den Manga Attack on titan Band 1 für 6,95€ gekauft. Ob es günstigere gibt, weiß ich leider nicht

Antwort
von AnimeSa, 9

In meinem manga laden (in München - Nek Tokyo ) gibt es manchmal eine Aktion, bei dieser werden sammelschuber ( inhalt 2 mangas) für 7€ angeboten.
Ab und an verkaufen sie mangas auch für 1€, also mangas aus der letzten Season

Antwort
von NeonxSchwarz, 20

Ich glaub die kosten alle Standartmäßig zwischen 5-10 Euro. Da ich aber lieber Anime schaue weiß ich das nicht so genau.. allerdings hole ich meine Manga immer im Comicshop gebraucht für 1-2Euro in Top qualität, vielleicht gibt es sowas bei euch :)

Antwort
von Draze, 31

Das günstigste was ich so gekriegt habe war SAO Fairy Dance für 6,95 € je Band

Antwort
von xrobin94, 11

Ousama Game bekommst im Prime Versand auch billig.

Am besten gebraucht kaufen, Facebool Verkaufsgruppen, Shpock usw:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community