RihannaxD am 05.06.2009 um 14:49 Uhr
Irgentwas mit Gesichter oder so, oder? Was macht den denn so gruselig? Und warum ist der verboten?

Teletubbies, absolut grausam...
ja stimmt^^
Faces of Death. Weil alles echt ist.
Sharkan am 5. Juni 2009 14:52 Wie alles ist echt? Also das ganze Blut und so ?
schau ihn dir an. Werde ich hier nicht beschreiben
Pinguin am 5. Juni 2009 14:53 Wiki sagt: Gesichter des Todes ist ein 1978 erschienener Mondo-Film, in dem Szenen von angeblich echten Hinrichtungen und tödlichen Unfällen gezeigt werden, die so aussehen, als ob sie von wirklichen Nachrichtenteams aufgenommen wurden. In dem Film wird zwar so getan, als ob die Todesszenen real wären, aber der Film besteht zum Großteil aus gestelltem Material. Ebenso wurde dort die urbane Legende aufgegriffen, dass in Asien Affenhirn gegessen werde; so ist zu sehen, wie ein europäisches Paar das Gehirn mit dem Löffel direkt aus dem Schädel eines noch lebenden Affen verspeist. Tatsächlich entsteht dieser Eindruck aber erst durch den Filmschnitt, die Szene ist inszeniert.

Der ist nicht gruselig...unter gruselig versteh ich was anderes...Ich würde Faces of Death eher als makaber und ekeleregend bezeichnen...aber nicht gruselig

Mit Gescihter oder so ken ich nur : Gesichter des Todes ... falls dieser verboten ist , könnte es daran liegen , dass es sich angeblich um Originalaufnahemn handelt , welche zu Anstößig sind. Ich Persönlich finde diesen Film weder gruselig noch in irgendeiner Form Interessant.
Filme mit Hansi Hinterseer sind generell gruselig. :DDD
ja gesichter des todes aber der ist doch nicht verboten oder??ich hab den gesehn und fand ihn aber nicht gruselig!!!und ich bin 12

Haialarm vor Mallorca etc. (wg. der schauspielerischen "Leistung")...
xD
soll das dein ernst sein? =D
Ich habe echte körperliche Beschwerden, wenn ich das sehe: Ohrenbluten, Augenschmerzen, Magengrummeln, Würgereiz, Kopfkrampf, Gehirnverweigerung.
Ich kann nicht schlafen, ob der unglaublichen Spannung und des tückischen Liebreizes ... das ist ein Film, den ich auf gar keinen Fall noch einmal ansehen will - und das hab ich bisher bei keinem sog. Horrorfilm gesagt und auch gemeint. :-)
Und ich lieb die sooooooooooooo!
erzählt mal bitte worum es da im film FACES OF DEATH geht?!
da gehts halt darujm das immer lebewesen(meistens menschen)grauenhaft sterben bzw. umgebracht werden