Was ist der Grund, weshalb ihr euch in eine Frau verliebt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

ihr Wesen als Mensch 66%
Charakter 33%
ihr Lächeln 0%
gutes Aussehen 0%

5 Antworten

Neurochemische Reaktionen mit Botenstoffen im Gehirn kann durch Geruch der Person aussehen oder sonstigen Faktor entschieden werden deshalb kann man sich ja nicht aussuchen in wenn man verliebt ist den wer sich das wirklich aussucht der kennt wahre liebe mit Gänsehaut Aufregung und wortwörtlich den Schmetterlingen im Bauch nicht hatte das Glück das zu bekommen vor 2 Jahren und es hält heute immer noch wenn auch nicht mehr wie am ersten Tag dennoch stärker und fester als je zuvor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooh, wie schööön. Alle finden das Aussehen angeblich nicht so wichtig. Auf den Menschen würde es ankommen. - Komischerweise sieht die Realität ganz anders aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
20.03.2016, 06:42

Was heiß das jetzt konkret. Für eine ehrliche Meinung bin sehr dankbar.

0
ihr Wesen als Mensch

Alle drei unteren Dinge gleichzeitig.

Aussehen spielt nur bedingt eine Rolle.

Wie gute Grafik bei einem Spiel.

Sie kann ein schlechtes Spiel niemals retten, aber ein gutes noch besser machen.

Grüßle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charakter

Ich bin der Ansicht,dass der Charakter der Zentralpunkt ist.

Beispiel 1:Max ist mit Michelle schon seit 2 Jahren zusammen(Beziehung).An einem Sonntag verabreden sich die beiden zum Essen.Nachdem die 2 das Essen bestellten,redeten  sie ein wenig.Max machte den Vorschlag,nächste Woche seine Freunde zum Fußballspiel einzuladen,da Michelle es letztens  durfte.Michelle verneinte ernst.Dann kam das Essen.Max gab Michelle ein Stück Schnitzel zum Probieren und Michelle..nein.So ging es und wird es auch bleiben.

Fazit:Max hat keine Freiheiten mehr und muss immer zurückstecken.

2.Aspekt:Ihr Wesen als Mensch (Humor,Ziele,Lebensfreude,Geschmack etc.) spielen auch eine entscheidende Rolle:

●Art des Humors (sarkastisch,ironisch,liebevoll,Witze)

●Ziele (Was will ich erreichen?)

●Lebensfreude 

●Geschmack (Kleidung,Essen)

3.Punkt:Ihr Lächeln

Klar,das ist auch wichtig.Immer fröhlich sein und eben das gewisse Etwas.;)Das variiert.Mit dem Etwas meine ich nicht..du weißt schon was;)

4.Punkt:

Gutes Aussehen ist mir persönlich auch wichtig,aber jetzt nicht so zwingend.Hauptsache ist,dass man sich gut versteht und einige Gemeinsamkeiten hat.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihr Wesen als Mensch

Mehrere Auswahlmöglichkeiten wären hier Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?