Frage von dasschaf93, 17

was ist der grund warum menschen mit autismus wie aliens behandelt werden?

guten abend ich bin ein mensch des männlichen geschlechts der die diagnose autismus hat. mir ist aufgefallen, dass menschen mit behinderung, aber besonders menschen mit autismus nicht ernst genommen werden?

Antwort
von MildeOrange, 16

Weil Menschen Probleme haben mit Dingen umzugehen die sie nicht kennen. Das kann man auch nicht wirklich übel nehmen, ist halt eine Eigenschaft der Menschen.

Kommentar von dasschaf93 ,

ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass das die berechtigung ist menschen die anders sind sei es körperlich oder geistig runterzumachen

Kommentar von MildeOrange ,

Das ist es auch nicht, ich sagte ja nur dass es schwierig ist mit Unbekanntem umzugehen. Ein Recht dich oder wen anderes runterzumachen hat niemand.

Kommentar von dasschaf93 ,

aber warum wird es dann trotzdem gemacht und können sie mir bitte erklären wieso immer fast jeder meint er selbst wäre der gerechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten