Frage von LukeSky123, 74

Was ist der Grund, warum ich gemobbt werde?

Hallo,

ich bin 20, und gehe auf eine gymnasialen Oberstufe. Leider bin ich erst vor kurzem in die Klasse gekommen. Die überwiegende Zahl der Klasse sind Mädchen, die anderen Jungs. Schon am ersten Tag fing es an, dass die Jungs eine tiefe Abneigung gegenüber mich hatten. Schon im ersten Moment, vorm Klassenraum. Ich wollte mich vorstellen, habe meinen Namen gesagt und einer der Gruppe sagte:" Hatte ich mir schon gedacht.." ich hatte mir den Emfang ehrlich gesagt deutlich besser vorgestellt. Nunja, nun werde ich, egal was ich sage oder mache, ständig von dendn ausgelacht. Vor kurzem sagte einer der Jungs dann zu mir:" Du denkst wohl, du seist in allem besser als wir." Ist das Neid? Wie soll ich darauf reagieren?

Antwort
von blackforestlady, 30

Wahrscheinlich kommt da ein Konkurrenz denken zum Vorschein. Viele Mädchen, wenige Jungs. Anscheinend haben sich so einige Jungs in die Mädchen verguckt und sich Chancen ausgerechnet und jetzt bist Du also ein ernst zunehmender Nebenbuhler . Da hilft nur klare Fronten zu schaffen.

Kommentar von LukeSky123 ,

Naja, die anderen Jungs werden nicht gerade beachtet und beide Parteien mögen sich nicht so gerne

Antwort
von Vivibirne, 25

Wir wissen nicht wie du drauf bist. Hast du echt nix getan? Nix gesagt? Bist du nicht arrogant?
Dann sind die anderen einfach dumm. IGNORIEREN IST DIE BESTE WAFFE! Oder mal gute Konter googeln :) lg

Kommentar von LukeSky123 ,

Hab die fertig gemacht, wurde so rassistisch und ausfallend, dass die selbst nicht mehr wussten, was sie machen sollen und verunsichert waren. Genauso verunsicher, wie ich es vorher war. Kann es überhaupt nicht ab, wenn man andere Menschen so behandelt

Antwort
von jakkily, 46

Wichtig ist, die Dummschwätzer zu ignorieren, denn die wollen ja eine Reaktion von dir provozieren und wenn die ausbleibt, dann ärgern die sich am meisten...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten