Frage von relaxeverything, 27

Was ist der Grund für sexuellen Inhalt im Netz?

Auf einigen Internet-Seiten wie zB. kinox.to werden automatisch sexuelle Inhalte aufgerufen, wo genau liegt eurer Meinung nach der Grund dafür ?

Antwort
von Pfifflowa4851, 27

sowas kommt von cookies die dein nutzerverhalten untersuchen...diese probieren dann die werbung auf deine seitenbesuche abzustimmen...ähm ich will dir nichts unterstellen aber meistens kommen solche inhalte durch besuche auf solchen seiten...

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Bei mir kommt das aber auch und ich und meine Schwester haben noch nie so eine Seite besucht!!! Ich finde sowas dermaßen wiederwertig, dass ich mich jedes mal übergeben, wenn ich diese Werbung sehe D:

Kommentar von relaxeverything ,

nö, hab ich auch auf andren PCs wo ich sexuell inaktiv war ;)

Antwort
von SmartQuest, 19

Das liegt daran das sie am meisten fuer ihre Werbung bezahlen

Kommentar von relaxeverything ,

Solche Seiten also hand in Hand mit der Por**no-Industrie hm?

Antwort
von Poti1904, 10

In aller erster Linie ist bei kinox alles Werbung was dazwischen gezeigt wird irgendwo von wollen die Leute von der Webseite auch leben! Es ist doch nix umsonst!

Antwort
von Interessierter7, 3

"sex sells" - die denken sie erhöhen ihren bekanntheitsgrad dadurch. scheint ja auch zu funktionieren :-)

Antwort
von TheKn0wledge, 16

Sex sells.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten