Frage von 689babyblue, 49

Was ist der grund für meine symptome?

Hi .. Also ich habe seit ein paar wochen ( ganz genau weiß ich es aber nicht) schwindelgefühle ( ich fühle mich wie benommen ) !! kopfschmerzen ... auch plötzlich auftretende ziehende schmerzen ( stiche) am kopf ,auch an den schläfen ... dann noch dazu spüre ich einen komischen druck auf der Stirn bzw am kopf ..als ob jemand dagegegen drückt, manchmal kribbelt es auch ( in meinem stirn) Und weiter ... ab und an gelenkschmerzen, verkrampfte muskeln, bein / arm zuckt manchmal !! Ich fühle mich eben insgesamt schwach und kraftlos .. Ich war auch bei ärzten, zuerst beim Hausarzt, dann beim Neurologen.. der hat mich von kopf bis fuß untersucht,tests gemacht ...hab viele kabeln auf dem kopf bekommen, . Jetzt warte ich auf die Ergebnisse ( dies kann aber bis zu einer woche dauern,hat die ärztin gesagt) Nur bruauche ich ein gutes gewissen :( Ich weiß leider immer noch nicht WARUM ich diese beschwerden hab ... Mir kamen auch mal schlechte gedanken wie tumor oder so :(( Aber wenn es doch so ernst wäre hätten die mirs ja gesagt oder?

Bitte um hilfe ...danke glg

Antwort
von putzfee1, 14

Warte einfach das Ergebnis der Untersuchungen ab. Ferndiagnosen kann niemand stellen, und Vernutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort
von lenaaafuchs, 27

Die Ärzte melden sich sobald Befunde vorliegen. Ich verstehe deine Angst, aber wenn du dich zu sehr reinsteigerst, dann bringt das auch nichts. Seh es positiv, du hast schnell gehandelt und deine Symptome wahrgenommen und bist zum Arzt! Mach dich nicht allzu verrückt, vllt ist es einfach eine schwere Form von Migräne, so war es bei einer Freundin von mir auch und dafür hat sie nun Tabletten.

Kopf hoch!

Kommentar von 689babyblue ,

Danke , ja natürlich das kann auch sein ..nur hasse ich es wenn ich kein gewissheit hab :( das kann ja alles bedeuten ..naja jtz heißt es abwarten :(

Kommentar von lenaaafuchs ,

Wenn sie einen dringenden Verdacht haben, suchen sie auch direkter und schneller. Bzw machen auch im Labor Druck, dass sie die Ergebnisse dringend brauchen.

Antwort
von mumsum, 10

Lass unbedingt deine vitamine checken habe das selbe bei mir ist es ein vitaminmangel und sei gewarnt wenn dein vitamin b12 im normwert ist heisst es nicht das es gut ist gibt noch nebenwerte die nicht gut sein können

Antwort
von ZeroBomb, 24

Hast du in letzter zeit wenig/zuviel getrunken, ausreichend schlaf oder doch nur Migräne oder Kreislauf

Kommentar von 689babyblue ,

Ich trinke schon sehr viel jeden tag mindestens 2 liter .. und der kreislauf ist scheinbar okay, mein blutdruck wurde schon 3 mal gemessen :( lg

Kommentar von ZeroBomb ,

ok, dann warte am besten ab und wenn es schlimm wird geh ins Krankenhaus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community