Frage von diefranzis, 16

Was ist der Grund für diese Taten?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe heute ein paar Fragen zu dem Thema Paris bezüglich auf den Anschlag.

Also wieso haben die den Anschlag auf Paris verübt was war der Grund dafür?

Wieso in Paris? Die Leute haben doch mit deren Problemen nichts zu tun?!

Wieso bringen die Menschen um, die nichts dafür können.

Ich bin wie gesagt 15 Jahre alt und habe ehrlich gesagt ein wenig Angst.. Weil ich nicht will das i. was schlimmes in Zukunft passieren soll. :( ich glaube ich bin da nicht alleine.. Ich finde die Welt muss sich gewaltig ändern...

Antwort
von stubenkuecken, 16

Du hast durch die Terroranschläge Angst bekommen, wie viele andere Menschen auch. Genau das ist das Ziel der Terroristen.

Kommentar von diefranzis ,

Ja aber wieso? Können die nicht ihre Probleme unter sich klären was haben wir denn damit zutuhen?

Kommentar von stubenkuecken ,

Frankreich ist Ziel der Anschläge, weil sich Frankreich am Kampf gegen ISIS beteiligt. Die Bevölkerung einzuschüchtern und zu verunsichern soll die Regierung dazu veranlassen den Kampf gegen den Terror einzustellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten