was ist der grund für die fps geilheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich erkennt man einen Unterschied, es erscheint immer flüssiger, erst ab 120 erkennt man keinen mehr. Ich würde dir mal empfhelen, das Video von einem YouTuber Namens Emcore zu schauen, der hat das mal erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sceros
02.02.2016, 09:55

Unsinn. Das menschliche Auge kann bis zu glaube 25 fps unterscheiden. (korrigiert mich, falls es nicht 25 waren) alles andere ist zu schnell für das Auge, mehr kann es nicht wahrnehmen. Das mag bei manchen Menschen scheinbar anders sein (wie z.B. FPS-Spinner, die Zeug labern, was sie selbst nicht verstehen) aber niemand kann unterscheiden und einschätzen, ob ein Spiel nun mit 30, 40, 120 oder 2581 FPS läuft.

0

Das mag sein...die fps Zahl ist hier der Ersatz des Schwanzvergleiches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Wenn ich vergleichsvideos auf Youtube schaue sehe ich allerhöchstens einen minimalen Unterschied zwischen 30 und 60. Beim selber Spielen würde mir das nie im Leben auffallen, wenn man mir nicht vorher sagt, dass es mehr fps sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube viele wollen einfach soviel haben weil sie es auf Quellen wie YouTube so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 50 fps erkennt kein auge ob ob es mehr oder weniger sind jedoch bei. Shootern ist es immee gut mehr fps zu haben da es manchmal dich retten kann wenn du eulin frame mehr hast. Vorallem wenn du dich bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?