Frage von Yusuf611967, 67

Was ist der Grund, dass die Superstar vorne aufplatzen , Und könnte man dagegen etwas unternehmen , also nähen lassen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 52

Der Grund ist schlechte Verarbeitung an der Falschen Stelle. Ist auch nicht bei allen Superstars so, gibt auch einige wo das ordentlich gemacht ist.

Reparieren ist da schwierig. Das ist ja nur geklebt vorne an der Toebox. Du kannst da einen starken Kleber nehmen aber das hält auch nicht sehr lange. Ich denke mal sie zum reparieren irgendwo hinzubringen wird sich nicht lohnen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von WillSpliff, 46

ich hab selber n paar,dass ich jetzt schon gute 8 jahre hab...hab sie nie sehr oft getragen ...aber der schuh hält an sich schon lange durch...d.h. wenn sie bei dir schon kaputt sind,wirds zeit für ein neues paar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten