Frage von levent200g, 105

Was ist der größte Wunsch in eueren Leben?

Antwort
von JTKirk2000, 4

Wirklich glücklich zu sein. Aber dazu ist etwas notwendig, was ich nicht bzw. nur sehr begrenzt beeinflussen kann. In der Hauptsache, endlich der Liebe des Lebens zu begegnen, und das hängt nicht nur von mir ab, sondern auch von ihr. Natürlich, selbst wenn man dem/der Richtigen begegnet, hängt es auch davon ab, wie sehr beide dafür sorgen, dass es die Liebe des Lebens werden kann, aber die Grundlage muss erst einmal da sein. 

Antwort
von seife23, 43

Mit mir zufrieden sein und nichts bereuen in meinen letzten Tagen! Wie ich das erreiche ist mir egal. Im Leben kann sich jederzeit viel ändern. Mein Ziel ist dann erreicht, wenn ich dem Ende grinsend entgegenblicke

Antwort
von Bargh, 61

Bei guter Gesundheit alt werden.

Antwort
von frax18, 24

Eine wunderbare Ehefrau an meiner Seite und später eine selbst gegründete Familie mit ihr, mit ihr alt werden und viele Erlebnisse teilen.

Wenn es nicht dieser Wunsch wird, dann ein tolles Projekt auf die Beine stellen und damit viele Menschen bewegen.

Antwort
von olaf797, 51

Gesundheit, Klarheit, Glück & Unabhängigkeit

Antwort
von fabulouscookie, 42

Dass ich am Ende meines Lebens sagen kann, dass ich damit zufrieden bin wie ich gelebt habe.

Antwort
von marcelinoBEGER, 21

Das es nie wieder Krieg auf der Welt gibt und das niemand aus meiner Familie stirbt und das meine ganze Familie gesund bleibt

Antwort
von PilsSa, 43

Ich hätte gerne ein Oldtimer 😍 außerdem Gesundheit

Antwort
von FreiwildCH, 39

Ich würde gerne die Welt erkunden 

Antwort
von freidenker56, 47

Einen Kampfjet MIG 35 in der Garage stehen zu haben .

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

😂😂😂

Antwort
von dsshb, 40

Die Sicherheit desewigen Lebens

Antwort
von elisabetha0000, 4

Gesund zu bleiben!

Antwort
von shimbuni, 44

Weltfrieden, Ruhe, Gesundheit und Money.

Antwort
von Hansser, 29

Die Basis ist Gesundheit, der Bonus ist Geld und Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten