sunpoint am 08.03.2008 um 20:32 Uhr
Sicherlich geht es Euch auch so. Man hat einen Traum oder einen Wunsch den ihr gerne noch erfüllt haben möchtet oder nach dem ihr euch sehnt. Aber bisher war es nicht möglich, oder das gibt es nicht zu kaufen oder das kann ich mir nicht leisten u.s.w. Welches ist eure Wunsch den ihr gern einmal noch erfüllt haben möchtet ?

Meine Gesundheit erhalten, bis zur Rente einen guten, fair bezahlten Job haben. Meine Familie gesund und munter wissen.

Daß der Mann den ich liebe, mich an der Hand nimmt, und mit mir bis ans Ende der Welt geht...

und Gesundheit. Den Rest kann ich mir dann ja kaufen.

Ich habe so vieles noch nicht gesehen!

Seßhaft werden.
Irgenwann, wenn ich einmal pensioniert bin, werde ich das auch!

Was nützt der fette Lotto Gewinn? Wenn die Gesundheit nicht mit macht? Somit ist ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - allem anderen vorzuziehen !! Gesundheit plus Lotto Gewinn,währe Optimal - aber - auch irgendwie unverschämt. MfG Ralf

Gesund zu werden wäre das Größte.
Luise am 9. März 2008 08:57 Die Allerbesten Wünsche dafür von mir.
JakobsEltern am 9. März 2008 09:23 Herzlichen Dank.

der Rest findet sich!
Das ist die Basis für alle meine noch offenen Wünsche. Besonders eine ausgiebige Reise nach und quer durch Neuseeland.

Ich möchte jeden Tag neue Wünsche haben, mich ständig weiterentwickeln...das Leben spüren und daran teilhaben. Ist das zuviel verlangt?
Luise am 9. März 2008 08:59 Nein, man sollte alles wollen. Viel Glück dazu.

Meine Zufriedenheit,Gesundheit,meine Familie und Freunde behalten und neue Freunde dazu gewinnen.

Eine Frau, die mich liebt und die ich lieben kann :-)

das meine Familie gesund bleibt und glücklich zu sein. Mehr möchte ich nicht....

... die große Kunst, den Augenblick als einziges, relevantes gelebtes Leben, möglichst oft verwirklichen...
Zufriedenheit und Gesundheit sind das wichtigste im Leben.

Meine ausbiLdunq schaffen Kinder bekommen mit meinem Freund zusammen bLeiben &'nd einfach nur qLückLich Leben.. Dazu brauch ich nicht vieL qeLd eine reise Haus oder sonst was..

meine Enkel gesund aufwachsen sehen, dass meine ganze Familie gesund bleibt. Außerdem möchte ich keine von meinen Freundinnen missen.

Ich habe keinen.
sunpoint am 8. März 2008 23:35 Das ist eine sehr schöne Antwort....Dir geht es gut !

ARBEIT, und einige Städtereisen!!

... die Rente erreichen und Auswandern.
Und wohin?
regideur am 8. März 2008 20:41 Philippinen ist im Moment mein Traum. Aber das ist noch nicht so wirklich fest ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
Interessant. Stell ich mir gut vor. Warst du schon mal dort?
regideur am 8. März 2008 20:47 Nein im Moment fehlt mir etwas die Zeit. Ich habe aber auf Arbeit hin und wieder mit Leuten von dort zu tun. Hin möchte ich aber unbedingt! Tauchen, angeln, Seele baumeln lassen....
Ein ehemaliger Nachbar meiner Schwester ist mit einer Philippinin verheiratet und vor 4 Jahren probehalber mit ihr dorthin gegangen. Er wurde nie wieder in Deutschland gesehen.

Ich denke Gesundheit ist das wichtigste, denn sonst nützen die anderen Dinge auch nicht viel!

Gesundheit für meine Familie und mich und die finanziellen Mittel ein sorgenarmes Leben zu führen !

Die fünf vorgenannten Dinge zusammen und noch viel mehr! Ich bin gerne maßlos!
für die ganze Familie.........

Ich möchte mit meinem Partne ein kleines Häuschen in Övelgönne (bei Hamburg) haben und für uns beide eine Arbeit, die uns Spass macht. UND dazu gesund bleiben natürlich.

einmal eine Expedition im Dschungel von Venezuela erleben !

Daß meine Frau mich bis ins hohe Alter begleiten kann, obwohl es mit ihrer genetischen Krankheit nicht leicht wird.
Und daß wir ein Kind endlich bekommen.
Mehr Wünsche habe ich nicht, die wichtig wären.
Von alle dem ausreichend besitzen und Das mal 3.Ist doch schliesslich meine Glückszahl.

sonst kann mann alle anderen Wünsche vergessen

Dass mein kleiner autistischer Pflegesohn sich weiter so toll in seiner Sprachentwicklung macht und seinen Weg in Richtung Selbständigkeit weitergeht.

....das ist schon länger mein größter Wunsch! Ich möchte nie reich sein (die Umstellung wäre zu groß) g
LG
In Zeiten der Zuzahlungen und weiteren finanziellen Einschnitten, die uns dieser Staat verordnet, ist Gesundheit mit nichts aufzuwiegen...

Einmal nach Australien, unbedingt.

viele abenteuer, spaß, erfolg, gesundheit.. eben einfach ein erfülltes schönes leben. achja und kinder fehlen auch noch ;)

ein Käfer Cabrio, Baujahr 1970 seufz