Frage von VojoSan, 56

Was ist der genaue Wert eines M9 Bajonett Fade 90% (CS;GO) knifes?

Also ein M9 Bajonett 90% Fade in keys und in €.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jewcow, 36

Das ist Geld macherei früher waren dieser Messer sehr beliebt, jz ist nur noch das Karambit fade Wert wenn es 90/10 ist , so m9 Steamanalylist + 1-3k

Antwort
von Zeptx, 33

Wenn es FN ist dann bis zu 200 Keys (~440€) (kommt halt auch wieder auf die Float (oder Vloat, kA. wie man das schreibt xD)