Frage von Jason0000, 34

Was ist der genaue unterschied zwischen playstation 4 und playstation 4 pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 21

Die Frage wurde schon hier gefühlt tausendfach beantwortet...

Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen

Antwort
von Fclerli, 33

Die Playsi 4 Pro kann 4K UHD, sie kann von Werk aus HDR, sie sieht anders aus. Dazu ist die Leistung verdoppelt worden.