Frage von JaNeinOderVillt, 28

Was ist der genaue Unterschied zwischen Pausbäckchen und Proportionen...? Was kann man gegen beides tun,auch wenn es nur kleine sind? Sport?

Frage/n steht/en da. Mit Sport ist gemeint,ob man irgendwie Übungen machen soll,um die Muskeln im Gesicht zu trainieren damit sie weggehen,mache ja eigentlich sonst Sport.. (Nebenbei,falls es ne Rolle spielt, bin 16 Jahre alt, 167cm groß,wiege 63.2kg und sowieso noch dabei,so 5kg abzunehmen...) Danke.

Antwort
von Mayelle, 16

Also ich frage mich eher wie überhaupt der zusammenhang entstanden ist. Proportion ist das Verhältnis einzelner Teile zum ganzen. Und Pausbäckchen hat man eben, wenn die Bäckchen etwas fülliger sind. Das können aber auch sehr schlanke Leute haben, dagegen kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community