gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist der genaue Unterschied zwischen diesen beiden Verkehrschildern?

gefragt von daniela93daniela93 am 29.07.2009 um 14:23 Uhr

was ist an "halt, vorfahrt gewähren" und nur "vorfahrt gewähren" anders? danke schonmal lg

Bild/er:

Halt! Vorfahrt gewähren!
Vorfahrt gewähren!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r daniela93,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahren (319)