Frage von soogeking, 35

Was ist der genau Unterschied bei Win 8.1 zwischen PC auf Originaleinstellungen zurücksetzen und nur persönliche Daten löschen?

Bei beiden werden ja meine kompletten Daten gelöscht. Wird ein Virus bei "persönliche Datein löschen" auch gelöscht?

Antwort
von psydelis, 16

Anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, würde ich zuerst mal versuchen, den Virus zu entfernen.

Wenn Dein Virenscanner den nicht entfernt oder Du keinen installiert hast, probier mal den: http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Antwort
von AnDi1905, 23

Originaleinstellungen werden alle Programme die du heruntergeladen hast gelöscht und bei persönliche Daten werden persönliche Sachen gelöscht bei denen du dich angemeldet hast wie z.B. Skype 

Kommentar von soogeking ,

Und wie sieht es bei nem Virus aus, geht der nur weg wenn ich komplett die Originaleinstellungen wiederherstelle? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten