Frage von bonneclixx, 104

Was ist der Gegenbegriff zu Inzest - Auszest, nur Zest, Interzest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 86

Nicht zu allen Wörtern gibt es ein "Gegenteil"? Was soll den der Gegenbegriff davon bedeuten?

Kommentar von bonneclixx ,

Sex mit nichtengen Verwandten. Das ganz Normale eben.

Kommentar von musso ,

Ist einfach Sex

Kommentar von bonneclixx ,

Sex beschreibt doch die Handlung an sich und bezieht sich nicht darauf mit wem. Du hast mit deiner Schwester Sex oder mit deiner Freundin..beides ist Sex

Kommentar von Rendric ,

Inzest ist aber ein Begriff aus der Juristik. Da Sex mit Nicht-Verwandten nicht strafbar ist, braucht es dazu keinen eigenen Begriff.

Kommentar von bonneclixx ,

Danke

Kommentar von PlueschTiger ,

Was soll den der Gegenbegriff davon bedeuten?

Sex mit Aliens? :)

Antwort
von knallpilz, 35

Normale Fortpflanzung