Frage von jennlolly, 58

was ist der gefährlichste sport der welt?

Antwort
von Gehoergaeng, 37

Jeder Sport birgt seine Risiken. Ich denke beim Wingsuit fliegen, hast du die höchste Todesgefahr. Du musst sehr akkurat sein. Aber auch Vollkontakt Kampfsport auf Wettkampfniveau ist auf die Dauer gefährlich, Football auch.

Schwer zu sagen wo das Gefahrenpotential am höchsten ist.

Antwort
von somi1407, 18

Definiere gefährlich: Anzahl der Verletzungen? Schwere der Verletzungen? Kosten fürs Gesundheitssystem? Todesfälle?

Antwort
von selemin, 43

Bergbesteiger/ Bergkletterewenn du von normalen sport ausgehst. Sons auch Stier treiben oder tauchen und so was alles und schie§ sport oft

Antwort
von Lexa1, 28

Ich denke mir mal Freiklettern ( Freeclimbing ) ohne Seil und Sicherung.

Antwort
von Haselnuss20, 21

Es birgt jede sportart ein großes verletzungsrisiko, logisch.

Fußball, Rennfahren, Handball, Turnen...

Allerdings ist Cheerleading eine der gefärlichsten Sportarten. Auch Studien belegen das.

Antwort
von SaskiaGeorge13, 13

Kein Sport machen :-)
Jeder Sport hat seine Risiken aber am gefährlichsten ist es ja wenn du Anfänger bist oder wenn du dich steigerst

Antwort
von YassenGe, 24

Gibt eine Studie dazu. Das Verletzungsrisiko ist bei Cheerleader und Handball am größten.

Antwort
von LY4ever, 20

Also laut Studien ist Cheerleading die gefährlichste, allerdings is freeclimbing auch nicht ohne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten