was ist der ganze preis einer kaninchen kastration?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Boy,

das wird dir keiner hier sagen könne, das musst du deinen Tierarzt schon selbst fragen. Meist wird der Gesamtpreis angegeben, aber manche berechnen Tierärzte Schmerztmittel, Fäden ziehen oder Nachkontrollen extra, also frag nochmal genau nach, wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wir mussten zweimal unser älterer männchen hat so 40 euro und der kleinere 50 ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle angewandten Medikamente, die gebrauchte Zeit und die Konsultation sind im Preis enthalten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente und so sind schon drinnen. Kann sein, dass er eine Nachuntersuchung extra abrechnet. Bei meinem ist aber auch die schon drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat bei uns immer ca 40 Euro gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst nur die Kastration bezahlen und nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy399
08.11.2015, 19:05

danke

1

Was möchtest Du wissen?