Was ist der Ford Focus Bj 98 noch wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sarah!

So eine Bastelbude würde ich generell nicht kaufen, weil solche Autos meist optisch zwar "cool" aufgemöbelt wurden aber technisch in der Regel ziemlich fertig sind.. nach dem Motto das Geld reichte für die Tuningteile aus'm Baumarkt aber eben nicht mehr für Ölwechsel oder regelmäßige Durchsichten.. und für 1000 Euro kriegt man durchaus gute Autos mit neuem TÜV die original erhalten sind!

Wenn bei dem Focus auch noch einiges zu machen ist würde ich den nicht nehmen.. Ein Verkäufer, der 440 Euro also im Grunde die Hälfte von dem was es wert ist bereit ist Nachzulassen ist auch kaum zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für so ein Auto maximal 700 Euro ansetzen, eher noch weniger.
Ansonsten findet man für 1000,- sicherlich noch bessere, unverbastelte Exemplare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn der Karren noch 700€ wert ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sowa146
01.08.2016, 09:36

Würden Sie mir eher von dem Kauf abraten? Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das er noch TÜV hat bis 12/2017!

Es scheint auch als wäre echt gut mit dem Auto umgegangen, die Sachen die gewechselt werden müssen sind meiner Meinung nach ja typische Verschleißtere oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?