Frage von Tigermari, 44

Was ist der fachbegriff für jemanden der in einer Zoohandlung arbeitet?

Hey, Ich schreibe eine bewerbung an eine zoohandlung und weiß nich was der fachbegriff für mitarbeiter wo da sind und wie ich interessen formoliren soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deckeldruff, 36

Der Begriff den du suchst ist Zoofachverkäufer.

Antwort
von jilpeace, 16

zoofachverkäufer