RosineIsBack am 24.07.2009 um 16:20 Uhr

Liebe/r RosinelsBack,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Hi! Schau mal hier :) http://www.sowaswillichauch.de/products/Lifestyle-Wohnen/fliegender-Wecker.html Gruß
ne schreiende hässliche Frau mit nem Eimer eiskaltem Wasser.. ;)
Dory1 am 24. Juli 2009 16:20 lol
RosineIsBack am 24. Juli 2009 16:21 xD
RuleBritannia am 24. Juli 2009 16:21 Armer Gustav... :-(

Opus - Life is Life - lad dir das auf dein Handy als Wecksignal
Ein Feuer am Fussende.
Ne, Kopfende ist noch schlimmer.
son ding das macht extreme geräusche und hat sone sirene und ein blinkendes licht. das schießt so eine scheibe los die durch den raum fliegt und erst wenn du diese scheibe wieder auf den wecker klemmst dann geht der aus. da ist man definitiv wach.

Eimer aus Blech und da alten Wecker zum aufziehn drunter stellen, da fällst Du aus dem Bett......
Der Kübel Wasser in den Händen des kleinen Bruders.

Eintreten der Schlafzimmertür durch die Feuerwehr: Sofort raus es brennt!

Mein Brüderchen hat sich (von seinem Militäreinsatz im Kosovo inspiriert) das Geknalle eines Sturmgewehrs mit Seriefeuer auf seinem Handy aufgenommen und lässt sich davon wecken....
Ich hatte mal einen Radiowecker, bei dem ich statt "Radio-Alarm" nur "Alarm" eingestellt hatte. Am nächsten Tag ging er sehr laut los mit einem Geräusch wie ein Rauchmelder. Ich stand senkrecht im Bett vor lauter Schreck!
ein feuer, das vor dem fenster brennt und droht, dich als kleinkind zu ersticken :/

der den meine mutter neulich verschenkt hat : son ding das wien altes telfon aussieht und dich jeden morgen gnadenlos mit telefongebimmel aufweckt und du dich eine halbe drehung lang bewegen musst um den ausschalteknopf zu erreichen. oder der von mr. bean
und wenn du das weggeflogene teil dann nicht mehr findest? ;) dann biste auch zu spät dran .., oder lässt den wecker läuten zu freude der nachbarn ...