Was ist der ESA von Theia (Protoplanet)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was zum Geier ist ESA?

Kommentar von stey1954
22.12.2015, 21:09

@ Roderic,

du bist doch Informatiker, dem Mathe sein Hobby ist. Anstand ist fühlbar, keine Deiner Stärken. Kann man auch leider nicht lernen. Die Anderen und ich versuchen hier Menschen, die mehr wissen wollen, auch mehr nach "Kräften" zu bieten. Du auch???? Vergeude weder Deine noch meine Zeit, außer dem gibt's Google für solch einfachen Fragen - mit PC kannst Du doch umgehen???

ESA (European Space Agency) Zentrale Darmstadt mit  noch 7-8 Gründerzentren:

ESOC (European Space Operations Centre) Darmstadt,

EAC Köln,

Col-Cc Oberpfaffenhofen,

ESTEC, ESRIN, ESAO, ECSAT, ..., Fallturm Bremen, ...

Viele davon habe ich bereits besucht. In Darmstadt bekommst Du einen riesen DINA2 Poster unserer Erde. 

Liebe Grüße und fröhliche Feirtage wünschen wir Dir <(●_●)>  Pippa & Rozina

0
Kommentar von deepxpalexblue
24.12.2015, 08:21

ICH BIN JA SO BEHINDERT UND ICH HABE NICHT GEMERKT DASS MEINE TASTATUR MAL WIEDER HACKT!!!!! Sorry sorry sorry sorry ich hab mich verschrieben ich meine natürlich ESI 😅😅😅😅

1

Was möchtest Du wissen?