Frage von rosella2, 32

Was ist der entsprechende Lohn fürs Zeitungsaustragen?

Ich verteile mittwochs und freitags 70 Zeitungen. Insgesammt verteile ich jetzt so ca. 1 Jahr und 5 Monate,und am Anfang habe ich sehr viel bekommen so ca 100-150 $ und es hat sich nichts mit den Zeitungen geändert aber jetzt kriege ich 30-50$ woran kann das liegen?(danke im voraus)

Antwort
von tofuschwein, 17

Waren mehr Prospekte zum einlegen dabei oder der Freitag auch mal ein Feiertag?

Antwort
von HrKoemmlich, 19

Wo trägst du denn aus, wenn du in $ bezahlt wirst? Wie in den USA die Vergütungen so liegen, weiß ich leider nicht...

Antwort
von FreddyTRX, 16

Das solltest du vielleicht eher deinen Arbeitgeber fragen. Hier wird dir sehr wahrscheinlich niemand eine ordentliche Antwort geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten