Frage von Ich00011, 37

Was ist der englische Name für Superfakultät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 27

Auf Englisch heißt das "superfactorial". ;)

LG Willibergi

Kommentar von Ich00011 ,

Da kriegt man gleich gute Laune wenn man den ;)-Smiley sieht:)

Kommentar von Willibergi ,

:-)

Kommentar von kreisfoermig ,

es heißt !!

Kommentar von Willibergi ,

Es heißt? ^^

Antwort
von Schnoofy, 34

http://www.dict.cc/?s=Superfakult%C3%A4t

Antwort
von FelixFoxx, 22

superfactorial

Antwort
von Schnuppi3000, 37

superfactorial

Antwort
von lost2000, 16

Superfactorial.

Lg