Frage von Qujikliw, 62

Was ist der einfachste und sicherste weg mein iPad Bildschirm aufzunehmen (video)?

Was ist der einfachste und sicherste weg mein iPad Bildschirm aufzunehmen OHNE Kamera (video)?

Ich versuche schon seit Jahren ein Weg zu finden aber NICHTS davon funktioniert! Muss ich Stunden...Tage...Wochen oder sogar Monate lang an Jailbreak herumbasteln und mir jedes einzelne Video alschauen und probieren? Warum will Apple nicht, das Menschen ihr Bildschirm aufnehmen? Will Apple, dass alle eine Kamera nehmen?

Ich habe schon hunderte iPad Bildschirmaufnahm-Videos auf YouTube gesehen! Heißt das, dass alle ihr iPad jailbreaken? Oder haben die für 500€ extra so ein Geräte dafür gekauft? Ich wundere mich schon seit Jahren waurm es nicht einfach ein Aufnahmeprogramm im App Store gibt...

Es kommt immer mal eine Zeit, wo ich ein Video von meinem Spiel machen möchte. Dann versuche ich zu jailbreaken. Noch nie hatte es geklappt, ich weiß einfach nicht was der Beste weg ist. AirPlay funktioniert auch nicht, es rukelt zu stark und ich muss es für weiß-nicht-wie-viel Euro mit Karte kaufen. Auch Reflector, und andere Programme, es funktioniert einfach nicht!

Soll lieber ich ein Jailbreak machen oder nicht (es muss SICHER sein)? Wenn nicht, was ich tun? Da muss es doch ein Weg geben...

Antwort
von Freetagger, 27

Schau mal ob das QuickTime für Windows auch unterstützt. Einfach iPad mit dem PC verbinden, QucikTime öffnen und bei Bildschirmaufnahme das iPad als Quelle auswählen. So geht's bei Mac & vielleicht auch bei Windows: http://stadt-bremerhaven.de/ios-8-und-yosemite-direkt-videos-erstellen/

Kommentar von Qujikliw ,

Wo kann ich QuickTime installieren?

Antwort
von user50034, 33

Denke mal mit Mac und QuickTime...

Kommentar von Qujikliw ,

Ich habe kein Mac. Und QuickTime? Wie geht das?

Kommentar von user50034 ,

Weiß nicht, aber das soll halt gehen. Bestimmt kann man über den Computer aufnehmen?
Oder halt irec mit Jailbreak.

Kommentar von Qujikliw ,

Ich weiß aber nicht weiß man jailbreakt.

Kommentar von user50034 ,

Wie nicht was? Du lädst ein Programm runter, verbindest dein iPad mit dem PC und jailbreakst dann :)

Kommentar von Qujikliw ,

Aber nicht dass alle meine Spiele und wichtigen Daten gelöscht werden.

Kommentar von user50034 ,

Mach vorher ein Backup auf dem PC!

Antwort
von LordPhantom, 26

Kauf dir ein Ordentliches Tablet mit Android drauf.

Kommentar von Duftbaumstock ,

Also ein laggendes Stück Virus ?

Kommentar von Qujikliw ,

Ich meinte frei. Ich möchte NICHTS bezahlen.

Kommentar von LordPhantom ,

Verkauf das Ipad und du bekommst was besseres und machst sogar noch Gewinn

Kommentar von Qujikliw ,

Das ist überhaupt kein guter Weg. -1 Bewertung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community