Frage von Xboyunseen, 87

Was ist der Darwinpreis und ist es gefährlich an dem Wettbewerb dafür teilzunehmen?

Und wie nimmt man überhaupt Teil und was muss man tun um ihn zu gewinnen ? Und was ist der Gewinn (Preisgeld ?) ? In der Schule haben sich ein paar ältere Schüler darüber unterhalten und ich hab so halb mitbekommen (es klang ziemlich gefährlich) jetzt interessiert es mich und deshalb frage ich jetzt, was das ist.

Antwort
von muschmuschiii, 60

https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

lies das mal durch, dann verzichtest du dankend auf den Preis!

Kommentar von Xboyunseen ,

Nach dem was da steht, könnte ich da eh nicht alleine dran teilnehmen.

Da müsste mein Zwillingsbruder schon mitmachen.

Aber nein, auf so einen Preis verzichte ich gerne :)

Antwort
von Darkmalvet, 9

Entweder es ist tödlich, oder es Kostet dich deine Eier.

Du als Teeniejunge willst die doch bestimmt heile behalten oder ?

Antwort
von Zumsel0815, 56

Schau Dir mal das Bild an. Das ist der Darwin-Award.

Kommentar von Xboyunseen ,

Wer macht sowas ?

Sieht ziehmlich böse aus.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 32

Der Preis ist einmalig.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Nur das man danach nichts anderes mehr machen kann...

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Laut Wikipedia reicht es auch, sich nur unfruchtbar zu machen um den preis zu bekommen.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Nee, danke ich bin auf meine Eier angewiesen :)

Sonst würde sich meine rechte Hand ja jeden Morgen und Abend ziemlich langweilen :(

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Hast recht.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Eben :)

Toll....jetzt wo meine Hand das hier genauer ließt, will sie schon gar nicht mehr tippen.....

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Zum Glück haben die meisten 2.

Kommentar von Xboythehidden ,

Jaaa....aber ich finde man sollte auf die Signale seines Körpers hören.

Also wenn meine Hand mir sagt, dass sie gerne etwas Spaß hätte, wie kann ich ihr den Wunsch dann ausschlagen ?

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Nein. Egal wie oft sie Spaß haben will.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Meinst du damit ich sollte ihr nachgeben oder sie keinen Spaß haben hassen ?

Antwort
von 716167, 51

Nominiert für den Darwin-Award wird man, indem man auf möglichst idiotische Art und Weise aus dem Leben scheidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community