Was ist der Darwin Award?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen die sich durch intensive Blödheit dem Genpool der Fortpflanzung entzogen haben, bekommen den Darwin Award nach ihrem Tod. Z.B. der Wohnungsmakler der Interessenten die Sicherheit der Fenster in einem Wolkenkratzer demonstrieren wollte, mit Anlauf in die Scheibe sprang und endlos tief viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man "nimmt daran teil" in dem man sich möglichst dumm und mehr oder weniger unbeabsichtigt dem Genpool entzieht. Ob nun durch Tod oder durch Unfruchtbarkeit ist egal.

Es ist aber nicht so das man sich darauf irgendwie bewerben kann. Es werden nur durch verschiedene Internetnutzer Meldungen gesammelt. Es wird auch kein "Gewinner" ermittelt so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
09.01.2016, 17:18

Also wie der, der sich mit ein Seil an seine Eier auf ein Skateboard hinter ein Auto herziehen lassen hat und dann hingefallen ist dabei ?

0

Was möchtest Du wissen?