Was ist der coolste Anime-Merchandise, den ihr kennt (max. 20€/Stück) [sollte auf amazon vorhanden sein!]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich und deine Freundin sind und da glaube ich ganz schön ähnlich wenn sie denn anime akame ga kill nicht gesehen hat würde ich ihr einen maga oder die ersten Folgen davon besorgen ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seid aber akame ga kill sollte gehen vlt könntest du ihr auch denn Manga von Black bullet holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
18.07.2016, 16:44

Wir beide kennen Akame ga Kill und auch Black Bullet :D Und sie ist nicht sooo die Manga-Leserin ^^ Und Anime schaut sie eher online ;) Aber trotzdem danke :D Hast du vielleicht noch andere Ideen :3 ?

0

Was ich echt mega süß finde, sind Plüschtiere zu Tier-Charas aus Animes. Zum Beispiel Luna oder Artemis aus Sailor Moon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
19.07.2016, 14:45

Finde es nur immer schwer, Plüschtiere zu finden, die irgendwie gut aussehen :D Und sie kriegt schon was in die Richtung ^^ Aber trotzdem danke :)

0

WICHTIGE ERGÄNZUNG: Anime und Manga braucht sie eher nicht, ich dachte eher so etwas in Richtung ein "Death Note" (das hat sie aber schon)^^ Und Schmuck ist auch nicht so ihrs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung