Frage von antschni, 33

Was ist der "Conti" in Berlin?

Man hört immer wieder von Berlinern oder auch in Filmen, die in Berlin spielen etwas vom "Conti". Kann mir jemand sagen, was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 11

Meinst du Kotti?

Antwort
von SarahKittyCat, 17

Vielleicht das Hotel "interconti"

Oder konti wurde auch mal das "Kontrast" der Clubs genannt

Antwort
von cxyaq, 23

https://de.wikipedia.org/wiki/Kottbusser_Tor

Kommentar von antschni ,

ok, also habe ich mich einfach nur verhört :D vielen Dank