gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Was ist der Coanda-Effekt?

gefragt von TomorruTomorru am 18.05.2007 um 21:26 Uhr

Habe ein Paper aus der Uni bekommen in der dieses Wort erwähnt wird. Konnte aber bisher im Inet keine brauchbaren Infos mit Formeln etc finden. Weis einer was das ist? möglichst Infos mit Formeln... Muss was mit Luftströmen zu tun haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luft (323)
Luftsröme (1)
Coanda Effekt (1)