Frage von Pferdlilly, 54

Was ist der Buchpreis (7. Klasse)?

Heute in der Schule haben wir in der Klasse abgestimmt, wer den Buchpreis bekommen soll. Ich wurde dann ausgewählt, aber ich weiß gar nicht, was das überhaupt ist. Eigentlich wollte ich fragen, aber hab es dann vergessen... Ich hab auch schon gegooglet, da hab ich was mit einem Notendurchschnitt gefunden (kann aber bei mir nicht sein, wir wissen unseren Notendurchschnitt noch gar nicht) und was mit einem Wettbewerb über Politik gefuden. Könnte mir bitte jemand erklären, was der Buchpreis genau ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 34

Mit einem Buchpreis werden besondere Schüler ausgezeichnet. Das können auch Schüler sein, die sich besonders für die Klasse eingesetzt haben, es müssen nicht immer die Schüler mit dem besten Notendurchschnitt sein. Wenn die Klasse abgestimmt hat, werden die Mitschüler ja einen Grund dafür gehabt haben, Dich zu wählen. ;-)

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Ein Buch. Du bekommst ein Buch geschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten