Was ist der beste Minecraft Server?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Du musst einfach vergleichen, von einigen der großen kann ich abraten, diese haben meistens "187236127365 Millionen" MC-Server auf einen Root Server liegen. Baut also einer Blödsinn (macht laggs bekommt einen DDOS etc). haben die anderen MC-Server auch was davon.

Da leider keinen von Euch Kids klar bzw. bewusst ist, dass ein DDoS eine Straftat ist (nach §303b StgB) diese dementsprechend oft aus Spass an einige Seiten / Server gesendet. Von daher würde ich heute keinen Minecraft Server ohne eine DDos Protection mehr aufmachen. Ich persönlich habe einen root bei einem Europa bekannten Unternehmen. Kann Dir aber aus meinen Anfangszeiten ein paar gute Hosting Unternehmen nennen, wo support und Co 1A+ ist:

Alternativ schau doch mal hier, das ist wesentlich aussagekräftiger als irgendwelche Adressen.

http://gameservercheck.de/hoster/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich hab noch Men 1gb server sollte für euch 2 reichen. Ich bin kleiner Sponsor für Leute wie dich, also kostenlos und nachdenken wünschen. Kannst dich ja einfach bei mir bei Interesse melden :)

LG Merlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hostet euren Minecraftserver am Besten bei MC-Host24.de. Ein Server dort, inkl. 1GB Arbeitsspeicher (der für 2 Spieler mehr als ausreichend ist), kostet dich monatlich ganze 4€ und läuft super. Brauchst du mehr Arbeitsspeicher, kannst du den jederzeit gg. einen Aufpreis erweitern.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius0101
26.06.2016, 13:58

Meine Empfehlung ebenfalls

1

Aternos.org ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MC-Host24.de ist die beste Möglichkeit :) Die Server sind günstig und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch einen Server geben, da ich 2 Server habe, die nicht genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?