Frage von TheBarcreeper, 40

Was ist der beste WLan stick auf dem Markt zurzeit?

Mein PC hat keinen eingebauten Wlan Empfänger, also brauche ich, um Internet zu empfangen, einen Wlan-Stick (Kann sein das es eig. anders heisst, aber mir fällt gerade das Fachwort nich ein xD)

Jedenfalls ist mein jetziger Wlanstick ein bisschen veraltet, und ich empfange verdammt schlechtes Internet, also wollte ich wissen was der beste derzeitige Wlanstick ist, der im rahmen von 50€ auf dem MArkt ist

MfG Barcreeper

PS: Mein jetziger Wlan stick heisst Netgear N3000 Wireless USB-Adapter WNA3100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 26

Der FRITZ WLAN Stick AC 430 http://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-stick-ac-430/

Antwort
von BrummBrumm03, 20

Ich nutze schon seit einiger Zeit diesen Stick:

http://www.amazon.de/dp/B0033C7ZAK/?smid=A18LRVTOM9YE4F&tag=idealode-mp-pk02...

Dieser ist sehr gut und vor allem günstig

Aber wenn du etwas besseres möchtest kannst du dir auch eine Wlan PciE Karte einbauen die ist ein bisschen besser aber kostet ca. 30€

Mir wurde der Asus Stick empfohlen und ich kann ihm nur weiterempfehlen

PS: Wenn du Minecraft hast.

Mein Server: netzadeza.net