gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist der beste Weg vom Zentrum München zum Münchner Flughafen?

gefragt von aragon am 17.10.2007 um 17:19 Uhr

Habe im Internet gesehen, dass gleich zwei S-Bahnen und mindestens ein Shuttle Bus + U-Bahn(?) zum Flughafen München führen. Unser Hotel ist Nähe Hauptbahnhof. An alle Münchner bei GF: Was ist der beste Weg, um günstig zum Flughafen zu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5840)
München (491)
Flughafen (93)